Ich habe Post bekommen 

Heute habe ich ganz besondere Post bekommen. Das Probetestpaket von Qimiq ist angekommen. 6 verschiedene Qimiq Arten, die darauf warten getestet zu werden. Ich werde euch berichten, was daraus alles entstanden ist.
Ich freue mich riesig darüber und bedanke mich noch einmal bei der Firma Qimiq für die kleine Aufmerksamkeit, die wirklich nicht nötig gewesen wäre. Aber was soll ich sagen, ich freue mich immer über so Kleinigkeiten.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s